dfbbdf

“Dänische Delikatessen” auf der Bühne

Bjarne und Svend wollen es sich und ihrem ehemaligen Chef, Fleischermeister Holger, beweisen – sie eröffnen ihre eigene Fleischhauerei. Aber Kundschaft will nicht kommen. Nun stecken beide zusammen in finanziellen, aber jeder für sich auch in privaten Nöten.

Doch plötzlich geht es aufwärts: Eine umfangreiche Catering-Bestellung für den Rotarier-Club geht ein und Svends köstliche „Geflügelfilets in Marinade“ machen Schlagzeilen. Die Nachfrage wächst von Tag zu Tag. Doch keiner ahnt das dunkle Geheimnis des plötzlichen Erfolges …

  • Web: http://
  • Adresse: Porzellangasse 50, 1090 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.