“Freispruch für Arius” jetzt auch bei Morawa

Irgend ein Autor, ich weiß eigentlich gar nicht mehr wer dies war, hat mir einmal gesagt, sein größter Wunsch wäre es bei Morawa zu erscheinen, weil nämlich Morawa sich entschieden hätte nur qualitativ hochstehende Literatur weiterzugeben.

Und als ich gestern einmal in den Computer schaue, wer denn eigentlich momentan alles „Freispruch für Arius – Wie Juden, Christen und der Islam in Frieden leben könnten“ führt, so stoße ich darauf: Auch Morawa hat unser Buch übernommen.

http://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-9783848219513/Peitl-Hans-Georg/Freispruch-f%C3%BCr-Arius

Zwar haben uns einige Menschen inzwischen gefragt, wie wir auf die Idee kommen würden einen Buchtitel, der kostenlos im Web steht noch einmal zu veröffentlichen, aber ganz so ist es nicht.

Was Sie aus dem Web her kennen ist ein Warmup.

Das heißt, dass was sie kostenlos einsehen können ist einen Gedankensammlung, damit sich Menschen einmal überlegen können, ob Sie das Thema interessiert oder nicht.

Das was letztlich als fertiges Buch erschienen ist, ist letztlich ganz anders.

Das ist so wie bei Software.

Zwar kann man von den meisten Programmen eine Demo erhalten, die entweder zeitlich begrenzt oder unvollkommen ist, aber eine Demo wird niemals eine Vollversion ersetzen können.

So verhält sich dies auch zwischen einem Vorab und einem fertigen Buch.

Wer also wirklich wissen will, was in meinem Werk steht, dem wird letztlich doch nichts anderes übrig bleiben, als es käuflich zu erwerben.

Es ist inzwischen in Österreich bei Morawa.at und allen Buchhandlungen erhältlich.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Patriotischen Christen Österreichs (PCÖ)
http://jachwe.wordpress.com
http://www.facebook.com/OrdensrepublikOsterrichi

  • Adresse: Laxenburger Straße 49-57, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *