“Friedensengel” Mario Max Schaumburg Lippe jetzt ein Lugner

Prinz Mario Max Schaumburg Lippe folgt auf Helmut Werner und Jaqui Lugner bei “Die Lugners” auf ATV. Helmut Werner attackiert den Neuzugang der Fernsehserie und spricht von einem weiteren Niveauverfall.

Tatsächlich aber ist Mario Max Schaumburg Lippe ein – auf gut wienerisch “bunter Hund”, der schon des öfteren auf dem Societyparkett glänzen konnte, Er möchte auch eine vermittelnde Rolle zwischen “Mausi” und “Bambi” einnehmen und bezeichnet sich selbst laut “HEUTE” als Friedensengel.

Und zu Helmut Werners Kritik sei gesagt, es gibt wohl auch Leute die Helmut Werner mangelndes Niveau vorwerfen würden. Allerdings ist es ihm anzurechnen dass er bei den Spielen des Senders nicht mehr länger mitspielen wollte.

Sei es wie es sei – Mario Max beglückt uns ab sofort auf ATV bei “Die Lugners”. Prost!

  • Adresse: Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *