srg

“Generalprobe“ für The Makemakes am 23. April

Der Countdown für die größte Show des Jahres läuft: Österreich wird das Finale des 60. Eurovision Song Contest am 23. Mai in der Wiener Stadthalle mit der Startnummer 14 bestreiten. Damit startet Österreich genau in der Mitte der insgesamt 27 Länder.

Wer sich vorab von den Qualitäten der Österreich-Vertreter The Makemakes überzeugen will, hat am 23. April beste Gelegenheit. Da gastiert das Pop-Trio nämlich ab 20 Uhr im WUK. Die 2012 gegründete Band hat in ihrer noch jungen Karriere schon ein paar Highlight vorzuweisen. Innerhalb kürzester Zeit hievten sie ihren ersten Song „The Lovercall“ ins Radio, sie waren Support bei Bon Jovi im Happel-Stadion und schafften vergangenen Sommer mit „Million Euro Smile“ bis Platz 2 der österreichischen Singlecharts.
 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.