“I Love Vienna” – auf der ganzen Welt!

Jeder, der am vergangenen Wochenende eine Liebesbotschaf abgegeben hat,
konnte sich eines der Kult-T-Shirts mitnehmen! Das Ergebnis ist bereits 7 Stunden, 52 Minuten und 5 Sekunden lang und kann sich auf ilovevie.at sehen lassen!

Lisi Huber hat ihr T-Shirt mitgenommen und sendet uns ihre Liebesgrüße aus Montreal – im Hintergrund der
Biosphärenpark.

Mach's nach – Zieh dein T-Shirt im Urlaub an und schick uns dein Foto an barbara.sorge@echo.at! Wir freuen uns auf Liebesbotschaften aus aller Welt!

  • Adresse: Schottenfeldgasse 24, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *