“Wirbringens” Inhaber Walter Klement verstorben

Er war einer der Pioniere seiner Branche. Walter Klement, Inhaber und Gründer des populären Partylieferservices “Wirbringens” hatte als Geschäftsmann einen absoluten Riecher.

Als einer der ersten hatte er ein Lieferservice in der Nacht installiert, dass sich auf Getränke, Party und Eventzubehör spezialisiert hatte. Das Geschöft lief auch wegen des großen Sortiments gut, berühmt war “wirbringens” auch durch das Cherry Coke, das in Österreich kaum erhältlich ist.

Nach einer langen schweren Krankheit verstarb Klement jetzt vor kurzem und hinterlässt Ehefrau und Kinder.

Unser Beileid gilt den Hinterbliebenen!

  • Adresse: Paltramplatz 4, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *