„Ferner versus Hofbauer“ – Zwei Kabarettisten im ultimativen Pointen-Duell!

Die Kabarettisten Andreas Ferner (bekannt aus der ORF-Serie “Schlawiner” und der Fussball-Doku “Das Match”) und Heinz Hofbauer liefern sich in ihrer neuen Late Night Show „Ferner versus Hofbauer“ den absoluten Pointen-Showdown. Am 21. November in der Schusslinie: Stimmenimitator Alexander Sedivy alias Hans Krankl.

Wieviel muss man dem „Goleador“ bieten, damit er in ein Austria Wien-Trikot schlüpft? Singt er heimlich von „Rostigen Schwimmflügerln“ in der Badewanne? Und ist für ihn der „Sky“ der „Zielpunkt“? Vielleicht mit diesen, vielleicht aber auch mit komplett anderen Fragen versuchen Entertainer Andreas Ferner und Kabarettist Heinz Hofbauer nicht nur bei ihrem Stargast – oft besser als das Original: Stimmenimitator Alexander Sedivy schlüpft in die Rolle von Hans Krankl – sondern auch beim Publikum zu punkten.

In einem noch nie dagewesenen Mix aus aktuellster Stand-Up Comedy, spontaner Impro-Show und investigativem Promi-Interview jagen Ferner und Hofbauer von einem Gag zum nächsten. Denn wie bei jedem Duell gilt am Ende: Es kann nur einen Pointenkönig geben!

Keine Altersbeschränkung, um Vorreservierung wird gebeten: info@andreasferner.at

  • Adresse: Gonzagagasse 11, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *