ÖNTM: Top-Event mit Top-Siegerinnen

Großartige Siegerinnen wurden bei einem stilvollen Event im prunkvollen Rahmen (Salon Hübner) ermittelt. Österreichs Nächstes Topmodel gab ein kräftiges Signal in Richtung Austrias Next Topmodel und zeigte sehr viel Potenzial.

Über 900 Gäste waren gekommen und zeigten bei der Wien-Premiere eines ÖNTM Finalevents Interesse für einen Event der anderen Art. Garniert von tollen Musikacts wie Fruzsina Lazar oder Jade Davis, einem etwas fragwürdigen Elektrogeiger Habib Alberto, tolle Mode und fantastische Models.

Die Bilanz fiel eindeutig positiv aus und der Event fand mit Aleksandra Zdero eine mehr als würdige Siegerin. Die 19-jährige ist beachtliche 1,84 m groß und kann auf Maße von 80-60-90 verweisen. Doch auch sonst sah man großes Potenzial bei den Teilnehmerinnen.

2.wurde Karina Schunker 3.Jaqueline Strehn, wodurch Wien einen Dreifach Sieg feiern konnte. Mit Jademodels & TOM`s Club waren für den Event 2 Veranstalter verantwortlich die sich blind verstehen, was man auch an der Harmonie des gebotenen sah. Nur der oben angesprochene Geiger passte nicht ganz in das stimmige Bild.

Die Aftershowparty wurde dann mit Brandnite im Take 5 veranstaltet. Special-Act Heike & Julia.

Foto (c): Manfred Padinger

  • Adresse: Johannesgasse 33, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *