ÖNTM goes Philipp Plein

Von Austrias Next Topmodel werden sie sich damit zwar nicht abgrenzen, denn auch die hatten ihre Show mit Philipp Plein. Aber trotzdem glänzen die Models von Österreichs Nächstes Topmodel (der bundesweiten Modelwahl) einmal mehr:

Am 29.01.2011 steht eine Modeshow für das weltbekannte Modelabel an, bei dem die Creme de la Creme des Jademodels-Contests antanzen soll. Natürlich auch dabei ist die Wiener ÖNTM-Siegerin Astou Maraszto, leider abwesend die Siegerin von 2008 Julia Ganster, die ausgerrechnet an diesem Tag Geburtstag hat und die Feiern nicht mehr absagen konnte.

Happy Birthday Julia, und Happy Birthday jenen 8 Models die diese Show bestreiten dürfen.

29.01.2011: Philipp Plein Fashionshow meets BRandnite @ The Box Club, Einlass 23.00 Uhr, Fashionshow: 01.00 Uhr.

  • Adresse: Am Stadtpark 3, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *