100.000 EURO PUTT

Gestern Abend fanden sich die 21 Finalteilnehmer zum 100.000 Euro Putt in der Golfhalle am Wienerberg, der größten österreichischen Golf-Indooranlage ein. Neben der Preisverleihung von Einkaufsgutscheine der Wiener Einkaufszentren und der Möglichkeit seinen Puttschwung kostenlos mitteles High-Tech Analyse von Spezialisten von SALMI Golf Sports überprüfen zu lassen war das Highlight des Abends das große Finale um den 100.000 Euro Putt.

Die 21 Finalisten waren redlich bemüht die Chance um den 100.000 Euro Putt zu nutzen. Leider blieb das notwendige Glück ein wenig aus aber die Wiener Bezirksblättern denken bereits an eine Fortsetzung des tollen Events!

  • Adresse: Gutheil-Schoder-Gasse 9, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *