16 Plätze laden zu Sport und Musik

Gratis, aber nicht umsonst ist die Sportplatz-Initia­tive des WAT. Lustig und Kalorien verbrennend sowieso. Vergangenes Jahr waren stolze 5.000 Bewegungshungrige auf den öffentlichen Plätzen ­Wiens mit dabei. „Sport gehört zur Kultur unserer Stadt und erfüllt sie mit Emotion und Aktivität. Oft ist die Ausübung aber mit hohen Kos­ten verbunden. Bei unserem Mitmachprogramm nicht“, so die Initiatorin, WAT-Vizepräsidentin Anja Richter.


Ab 16. August heißt es täglich um 18 Uhr in einem anderen Grätzel (siehe Liste rechts) an der frischen Luft: Mitmachen lohnt sich! Neben dem guten Sportgefühl warten Geschenke wie Springschnüre, Therabänder, Strandmatten etc.

Alle Infos: www.sportplatzwien.at , Telefon 804 85 32 (WAT)

  • Adresse: Museumsplatz 1, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.