1. Platz Lieblingswirt-Wahl 2012: XXL Brünner Stadl

Öffnungszeiten:
Mo–Sa: 11–22 Uhr
So & Feiertag: 11–19 Uhr
Küchenschluss ist jeweils eine Stunde früher.

Tischreservierungen:
office@derstadl.at
oder Tel.: 0680 /120 32 39.
Web: www.derstadl.at

Mittagsmenüs:
Mo–Fr, 11–14 Uhr, zur Auswahl acht (8) günstige, frisch gekochte Mittagsmenüs mit Suppe oder Salat um saugünstige € 6,90.

Geburtstag feiern im XXL Brünner Stadl!
Feiern Sie Ihren Geburtstag im XXL Brünner Stadl, und Sie erhalten ab 4 Personen die Tischdeko und eine Torte mit Tortenfeuerwerk GRATIS!
Für Hochzeiten und Firmenfeiern haben wir ein Kellerstüberl für bis zu 60 Personen mit Dart, Tischfussball, DJ Ecke…

XXL Restaurant Brünner Stadl – das Erlebnis- und Familienrestaurant in Floridsdorf
Hier wird alles in Riesenpfannen und Töpfen frisch zubereitet gekocht, gebraten und gebacken. Die Zutaten kommen überwiegend aus Österreich, teils mit dem AMA Gütesiegel versehen. In der Küche wird nur reinstes Rapsöl verwendet, das schmeckt man. Ein kleiner Auszug der Spezialitäten des XXL Brünner Stadls:

  • Wild: Hirschbraten mit Saft, Kartoffelknödel und Preiselbeeren.
  • Köstliche Spanferkelportionen mit Bratensaft und Kartoffelknödel täglich frisch.
  • Saftiges, österr. Rindfleisch vom Jungtier mit Rösti, Rahmfisolen und dazu feiner Apfelkren.
  • Spareribs in acht verschiedene Variationen, dazu knusprige Pommes, frische Zwiebelringe und vorzügliche, selbstgemachte Saucen.
  • Martinigansl, Bärlauchwochen, Spargel, Wild usw.
  • Schnitzel so groß wie eine Pizza
  • Stelzen XXL, reichen auch für 2.


Ab 22. 10. beginnt jährlich im XXL Restaurant Bünner Stadl die Ganslzeit, und geht bis bis 20.11. Vorher empfehlen wir unsere feine Ganslsuppe mit Bröselknödel und Ganslklein, bitte um ihre Reservierung 0680 / 120 32 39 Frau Eva.

  • Web: http://
  • Adresse: Brünner Straße 44, 1210 Wien

3 Antworten
  1. eva saiti says:

    Man sieht hier bei den Bewertungen das es sehr, sehr viele neidische Mitbewerber gibt, die einzige Möglichkeit sich selbst besser darzustellen ist, Andere schlecht zu bewerten, ich finde das schäbig.

    Da ich mir von den guten Speisen die der XXL Stadl täglich bietet schon öfter probiert habe und immer, ja immer, sehr gut gespeist habe, kann ich solche Bewertungen nur belächeln.

    Nicht umsonst ist der XXL Stadl Wiens Lieblingswirt geworden.

  2. Alfred Marth says:

    aufgewärmte Rips mit Wasserknoblauch eingestrichen. Da ist eine große Portion eine Strfe. Der Grillspieß wurde im Fritter gebacken und hat keinen Grill gesehen. Noch nie schlechtergegessen! Warum gibt es im Juni eine Kürbissuppe da ist doch Spargelzeit, oder? Die Preise sind für diese Qualität eine Frechheit

  3. eva saiti says:

    Gigantisch, ja, einfach gigantisch sind die Portionen im XXL Stadl auf der Brünnerstraße in Floridsdorf. Schon beim Begutachten der Speisekarte wird man fast schon satt. Da gibt es zB. eine Palatschinke mit einer Länge von einem halben Meter, ein XXL Eisbecher mit Früchten, Schlagobers, Hohlhippen, Schoko und Erdbeersauce mit sagenhaften 25 Kugeln Eis !!!! Ein gigantisches Schnitzel mit ca 1,30 kg mit Pommes, wers zusammenißt bekommt es Gratis !!! Leute das ist verrückt, wer kann so viel essen ? Aber ein Erlebnis ist es schon, wenn die XXL Grillplatte für 2 am Tisch steht, und man weiß nicht wo man Anfangen soll, so viel ist da drauf. Das Alles noch dazu zu sehr moderaten Preisen. Hier heißt es allemal – auf in die Schlacht !!! Mahlzeit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *