20 Jahre Bezirksvorsteher Erich Hohenberger

Am Mitwoch den 27.1.2010 gab es im großen Festsaal der Bezirksvorstehung des 3. Bezirks gleich zwei Anlässe zu feiern. Der erste Grund war der "normale Neujahrsempfang", den Bezirksvorsteher Erich Hohenberger jährlich im Jänner gibt. Heute gab es jedoch noch einen zweiten Grund, um die Gläser zu erheben: Hohenberger feierte sein 20-jähriges Amtsjubiläum. Und so war es nicht verwunderlich, dass sich nahezu 1.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kunst im Festsaal, der zum Brechen voll war (Dutzende Besucher standen im Stiegenhaus!!) im Festsaal versammelten, um "ihren" Erich Hohenberger hoch leben zu lassen – auch über alle Parteigrenzen hinweg. Selbst Bundespräsident Heinz Fischer gab dem Jubilar die Ehre und genoss das Fest sichtlich.

  • Adresse: Karl Borromäus Platz 3, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *