30 Frischküchen ausgezeichnet

Ein Hoch auf die kulinarischen Künste der Wiener Pensionisten-Wohnhäuser (KWP). Alle 30 Frischküchen erhielten das "Österreichische Umweltzeichen für die Gemeinschaftsverpflegung". Dieses Gütezeichen erhalten nur Betriebe mit hohen Umwelt- und Qualitätsstandards.

"Ich bin stolz", so Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely. "Wir freuen uns sehr, unsere 8.800 Senioren und 3.900 Mitarbeiter können mit dem Gütezeichen darauf vertrauen, dass die Qualität der 36.000 täglichen Mahlzeiten garantiert ist", so KWP-Geschäftsführerin Gabriele Graumann.

Weitere Infos: http://www.oekobusinessplan.wien.at oder http://www.umweltzeichen.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.