5 Jahre 1. Stammersdorfer Kasperltheater im Ekazent B7 Stammersdorf

Zu diesem Anlass präsentieren wir Ihnen am 23., 24. und 25. März 2012 ein Stück für Erwachsene: "Das Sparpaket". Beginn ist jeweils um 19 Uhr, der Eintritt beträgt € 7,-.

Ja, "Das Sparpaket" macht auch vor Kasperlhausen nicht halt, Einsparungen da und Teuerungen dort. Kasperl hat natürlich wieder einmal kein Geld, aber die Charity Lady Jeannine Schiller plant (zum 5. Geburtstag) eine Benefizveranstaltung zugunsten des Kasperltheaters.

Prominentester Gast ist Prinz Charles (der ewige Kronprinz), seine Tischdame Dagmar Koller. 

Kartenvorbestellung unter: 0664 244 69 52

Wie wird das Sparpaket bei den Behörden umgesetzt? Die Beleuchtung im Büro bekommt einen Bewegungsmelder.

Früher haben die Regierungschefs noch Verantwortung getragen – heute tragen sie Boss! 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.