Überfall auf Wettlokal im 4.

Polizei bittet um Hilfe!

Die Wiener Polizei wendet sich an die Bevölkerung und bittet um Hilfe bei der suche nach einem Mann, der bereits im November 2015 ein Wettlokal im 4. Bezirk überfallen hat. Gegen 22.50 Uhr betrat der bislang unbekannte 20 bis 30-jährige Täter das Wettlokal, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Anschließend flüchtete er mit der Beute. Das Opfer wurde nicht verletzt.

Sämtliche Erhebungen der Polizei sind bislang erfolglos verlaufen, nun wird um Unterstützung seitens der Bevölkerung erbeten. Hinweise sind an das Landeskriminalamt Wien, Gruppe Götzmann, unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33800 zu richten.

Täterbeschreibung:
Männlich, etwa 20 bis 30 Jahre alt, circa 175 bis 177 cm groß, schlank, Kinnbart, war bekleidet mit einer schwarzen Jacke, darunter einer weißen Kapuzenjacke, schwarzer Haube und dunkler Hose.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.