2015 Törggelen Wien

Beste Südtiroler Stimmung im Schreiberhaus

Schon seit Jahrhunderten wird in Südtirol der Herbst sowie das Ende der Weinlese mit Klassikern aus der Südtiroler Küche, feinsten Weinen, heiterer Musik und guter Gesellschaft gefeiert. Am 15. Oktober ist es nun wieder soweit. Zum bereits zweiten Mal wird ein traditionelles Törggelen im Schreiberhaus Wien veranstaltet.

Original Südtiroler Köstlichkeiten sorgen im Rahmen eines 6-Gänge-Menüs für einen unvergesslichen Gaumenschmaus. Serviert werden ausschließlich beste saisonale Produkte aus der Region der Dolomiten, denn diese sind die Essenz des Törggelen und machen es auch in Wien zu einem einzigartigen Erlebnis.

Inmitten der Weingärten am Rande Wiens wurde für dieses Festessen die ideale “Stubn” auserkoren: Das Schreiberhaus – der wohl gemütlichste Heurige in Wien.


Infos gibt es hier
Anmeldung erforderlich (begrenzte Teilnehmerzahl)
E-Mail: daniela.e.vogt@gmail.com
Tel.: 0676 9277204
Veranstaltungsort: Schreiberhaus

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *