Robbie Williams live im Happel-Stadion!

Endlich ist es soweit – nach Wochen der Spekulation um Termine und der Vorfreude auf das neue Album (“The Heavy Entertainment”, Sony Music), ist jetzt klar: Robbie Williams kommt nach Wien, und zwar am 26. August 2017 ins Ernst Happel Stadion! Bei einer Pressekonferenz in London hat Robbie Williams alle Details zu seiner heiß ersehnten Stadiontour 2017 bekanntgegeben. 29 Shows in 18 Ländern wurden angekündigt, starten wird die Tournee am 2. Juni 2017 im Etihad Stadion in Manchester. Die Kultband Erasure wird Robbie Williams bei seiner „The Heavy Entertainment Show“-Tour als Special-guest begleiten. Der Vorverkauf für die Wien-Show läuft bereits! Karten: www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96 sowie in allen ÖT-Verkaufsstellen und www.wien-ticket.at.

Kürzlich feierte Robbie im The Troxy in London bei einer exklusiven Show  den Erhalt des renommierten BRITs Icon Awards. Dieser Preis ist die höchste Auszeichnung, die die BRIT Awards vergeben – und wurde zuvor nur Elton John und David Bowie zuteil. Er wird ausschließlich Künstlern verliehen, deren Kompositionen, Aufnahmen und Auftritte von derart außergewöhnlicher Qualität sind, dass sie langfristig auf die britische Kultur wirken. Er stellt somit die größtmögliche Würdigung musikalischer Leistungen im Vereinigten Königreich dar.

Veranstalter Ewald Tatar freut sich auf nächstes Jahr: „Robbie Williams spielt nicht einfach nur Konzerte, sein Name steht für pures Entertainment! Mir persönlich gefällt ja besonders die neue Single ,Party Like A Russian’, die zeigt wieder einmal die Vielfältigkeit Robbies und seine Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. Darum freue ich mich auch wirklich sehr den aktuell größten europäischen Pop-Star für zwei Shows nach Österreich zu holen.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.