90 jähriges Bestandsjubiläum des Simmeringer Jagdklub 1921


 Der Einladung des Jagdklubs folgten zahlreiche Gäste, Verbände und Gratulaten aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

Die Begrüßung und Eröffnung erfolgte durch den Präsident des SJK 1921 Prof. Dr. Walter Mertal. Auch die musikalische Umrahmung war dem Jubiläum dementsprechend gegeben: Jagdhornbläser, Volkstanzgruppe und Musik. 

Nach zahlreichen Festreden wurden einige Ehrungen überreicht. "Am Luderplatz und bei der Raufe" – Buffet – herrschte vorbildliche Disziplin. Bei netter musikalischer Umrahmung und angeregter Unterhaltung im passenden Ambiente in gemütlicher Runde dauerte "der Ansitz" doch etwas länger. Beim Nachhausegehen war es gerade noch finster … .

  • Adresse: otmar brix gasse 1, 1110 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *