A schware Partie im Prater!

Schweißtreiben und hochenergisch – so soll das Open-Air-Konzert von Seiler und Speer auf der Kaiserwiese nach dem Wunsch tausender Fans werden. Nach ihrer Herbst-Winter-Konzertreise durch Deutschland und Österreich mit vielen ausverkauften Shows vor insgesamt 500.000 (!) Fans kehrt das Erfolgs-Duo zurück und präsentiert ihr eigenes Wien-Open-Air am 29. April. Mit dabei haben die Stars nicht nur viele musikalische Gäste, die für ein exklusives Rahmenprogramm sorgen, sondern auch ein neues Album“und weida?“.

Der Titel ihres am 7. April erscheinenden Albums war aufgelegt, die Herangehensweise jedoch eine andere als beim Vierfach-Platin-Vorgänger. „Die meisten Songs sind während der letzten zwei Jahre entstanden und wurden jetzt nochmals mit der Band aufgearbeitet“, erklärt Christopher Seiler, „Das erst Album ist ja wirklich rein aus Spaß entstanden. Was nicht heißt, dass uns diesen jetzt keinen Spaß gemacht har, im Gegenteil, aber die Herangehensweise war schon professioneller“.

Nochmals zurück zum Konzert im Prater: Direkt vor den Herren Seiler und Speer werden am 29.4. die heimischen Chartstürmer Freiraum5 auf der Kaiserwiese zu bewundern sein und dabei auch ihr neues Album „Auf Kurs“ vorstellen. Ab Mai geht die Band dann mit Seiler und Speer auf Deutschland-Tour.

Wir verlosen 5×2 Freikarten!

E-Mail-Adresse


Einsendeschluss der Gewinnspielteilnahme: 18.4.2017

1 Antwort
  1. Angela says:

    Hallo, ich spiele schon so oft bei euren Gewinnspielen mit und hab hier noch nie was gewonnen… vielleicht klappt es ja diesmal, bei Seiler&Speer:-)
    lg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.