Abi Wallenstein, Hermann Posch, Peter Müller

Abi Wallenstein – g, voc
Hermann Posch – g, voc
Peter Müller – d

Dieses Trio lässt alljährlich die Herzen zahlreicher Bluesfans höher schlagen, eine Formation die zufällig entstanden ist, wurde schon zum jährlichen Fixpunkt !
Abi reist auch heuer wieder extra aus Hamburg an, um seine zahlreichen Fans mit seinen unverkennbaren Interpretationen auf der achtsaitigen (!) Gitarre zu begeistern. Begleitet wird er auch diesmal wieder von seinen österreichischen Freunden Hermann Posch an der Gitarre und Peter Müller am Schlagzeug.
www.abiwallenstein.de

reservierung@bluesimon.at oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *