Abi Wallenstein, Hermann Posch & Peter Müller

Wie alljährlich um diese Zeit reist Abi auch diesmal wieder aus Hamburg an, um seine zahlreichen Fans mit seinen unverkennbaren Interpretationen auf der achtsaitigen (!) Gitarre zu begeistern.

Begleitet wird er diesmal nicht nur, wie schon gewohnt vom besten Drummer den man sich für ein exquisites Duo vorstellen kann, the one and only Peter Müller, sondern auch von Hermann Posch an der Gitarre – ein Trio das Bluesfreunden das Herz höher schlägen lässt!
Diese Formation hat schon im vergangenen Jahr bei ihrem Konzert im Jazzland das Publikum fasziniert, heuer haben wir beschlossen, dies auch unseren Gästen im Davis nicht vorzuenthalten…..

reservierung@bluesimon.at
oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *