BV17

Adelheid-Popp-Park wird aufgefrischt

Die letzte Gesprächsrunde zwischen Bezirksvertretern und Anrainern des Adelheid-Popp-Parks gab es im Juni. Dann war endgültig klar, dass die Grün­oase an der ­Geblergasse zwischen ­Frauengasse und Ortliebgasse im 17. Bezirk erneuert wird.

„Eine Umgestaltung ganz nach dem Motto: Nicht gewinnen oder verlieren, sondern reden und verstehen“, so die Hernalser Bezirks­vorsteherin Ilse Pfeffer.

Neue Hochbeete
Noch heuer sind geplant: ­Die Errichtung einer Pergola als Schattenspender für zwei Bänke bei der Frauengasse, die Erneuerung des Grünstreifens Ortliebgasse, der Austausch kaputter Bäume, zwei neue Hochbeete zum Selbergarteln und verstärkte Präsenz von Fair-Play-Teams.

Für 2017 sind ein neuer Trinkbrunnen im Bereich Geblergasse und neue LED-Straßenleuchten vorgesehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *