Afterwork Speed Dating

Afterwork Speed Dating . wir haben doch keine Zeit!Der schnelle und erfolgreiche Weg zum Traumpartner/zur Traumpartnerin

Um 18.50 Uhr kommt King of Queens auf ATV und danach gleich Onkel Charlie auf ORF1.Das ist ja ab und zu auch ganz witzig und gut so, aber beim Channelhopping wirst Du Deinen neuen Traumpartner nicht kennenlernen.

Was liegt also näher, als dem Glück einen kleinen Rempler zu verpassen?Beim Afterwork Speed Dating hast Du die Gelegenheit, ein paar lässige und lustige Gesprächspartner kennenzulernen. Klar, ein paar Luschis werden wohl auch dabei sein, aber die bist Du dann wenigstens nach ein paar Minuten wieder los…

Termin: 30. Oktober, ab 18 Uhr

Kosten: 19 Euro

Zielgruppe: 30 bis 40 Jahre

Nähere Infos & Anmeldung:
http://www.awac.at/speeddating.htm

  • Adresse: Bäuerlegasse 4, 1200 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *