AFTERWORKSHOPPING & TeaTime

– Shoppingvergnügen der anderen Art –

Gemütlich bei einem heissen Tee und netten Gesprächen können bei artdesign][metz direkt in der Boutique, die neue a][m “fashion-line” – Kollektion, sowie die passenden a][m-“accessoires” begutachtet und natürlich auch erworben werden.

Die Designerin und Inhaberin der Boutique wird selbst vor Ort Tee ausschenken und die Kunden beraten!

Take the chance and visit the shop!

  • Adresse: Riemergasse 11, 1010 Wien

2 Antworten
  1. Sabine Hoschopf says:

    Ich habe bei meinem letzten Stadtspaziergang vorbeigeschaut und tolle Sachen entdeckt 🙂 Ledertaschen, Gürteln, Schals und Tücher in wirklich allen erdenklichen Farben und Formen, die man sich vorstellen kann, Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe in allen Variationen,… und das in jeder Preislage! Natürlich war da auch was für mein Budget dabei 🙂 Tolles Geschäft, ich komme wieder!

  2. Alexandra Ebner says:

    Sehr schönes Geschäft mit netter Atmosphäre. Tolle Produkte, viel Auswahl mit sehr guter Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch viele individuelle Stücke.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *