Alle 12 Sternzeichen kann er gut riechen

Wer sonst Schwierigkeiten hat, das passende Parfum für sich zu finden und sich zwischen den vielen verschiedenen Düften zu entscheiden, tut sich bei der von Robert Boehm entwickelten Parfumlinie leicht. Es gibt jeweils 12 Düfte für Männer und Frauen, für jedes Sternzeichen einen.

Der Mann hinter den Düften

Robert Boehm, selbst Stier im Tierkreiszeichen, interessierte sich schon lange hobbymäßig für Parfums und ihre Herstellung. Außerdem beschäftigt er sich seit mehr als 25 Jahren mit der Astrologie. In verschiedenen Büchern stieß er immer wieder auf Hinweise, die für ihn Zusammenhänge zwischen den Eigenschaften von Pflanzen und den Charaktereigenheiten der verschiedenen Sternzeichen erkennen ließen. Diese Eigenschaften wollte er im Duft der Parfums einfangen. Ihm zur Seite stand dabei ein Parfumeur-Meister aus einem seit drei Generationen bestehenden französischen Parfumhaus. So traf bei der Entwicklung der Parfumlinie aus Ottakring astrologisches Wissen auf klassische Parfumkunst. 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *