Liesinger Marktfest

Am Markt wird gefeiert!

Seit mittlerweile 10 Jahren ist der Liesinger Frischemarkt ein fixer Bestandteil im Zentrum von Liesing.
Neben dem tollen Warenangebot ist der Markt auch zu einem Treffpunkt im Bezirk geworden, wo neben dem Einkaufen auch das „Tratschen“ und Austauschen von Meinungen und Ideen – nicht nur von Kochrezepten – etabliert ist.
„Vor allem der gute Mix und die hohe Qualität der Waren wird von der Bezirksbevölkerung sehr geschätzt. Wir haben vor 10 Jahren einen Marktverein gegründet, der selbst bestimmt, welche Stände auf dem? Wochenmarkt stehen und welche Produkte angeboten werden. Der Erfolg gibt uns recht!“, freut sich Bezirksrat Wolfgang Ermischer, der sich als „Marktbeauftragter“ um die Koordination des Frischemarkts kümmert.

Kulinarisches Highlight
Auch Bezirksvorsteher Gerald Bischof, der vor ca. 12 Jahren der Initiator des gelungenen Projekts war, ist glücklich: „Am Anfang stand die Idee! Mittlerweile ist aus dem ‚zarten Pflänzchen‘ ein ausgewachsener Baum geworden. Mein Dank gilt vor allem auch den Standlern, die mit tollen Frischeprodukten und viel persönlichem Einsatz den Markt zu einem kulinarischen ‚Highlight‘ in Liesing gemacht haben. Ich freue mich daher, gemeinsam mit den Liesingern das Jubiläum feiern zu können.“ Das große Markt-Fest zum 10-Jahre-Jubiläum steigt am Freitag, den 25. September, von 9 bis 17 Uhr, inklusive Musik und Tombola. 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.