Arbeiten bei Kometgründen starten!

Vor wenigen Tagen wurden die vom privaten Grundstücksbesitzer beantragten Abrissarbeiten im Bereich
12., Schönbrunner Schlossstraße 2–8 („Kometgründe“) von der Behörde genehmigt.

Vorsicht Baustelle

Da sich eine Baustelle nicht vermeiden lässt, setzt Bezirks­chefin Gabi Votava auf Information: „Im Behördenver­fahren wurden zahlreiche Auflagen für eine sichere Baustellenabwicklung erteilt, die auch immer wieder kon­trolliert werden. Die zustän­digen Behörden sind gemeinsam mit dem Bezirk bemüht, die Belastungen für die Anrainer so gering wie möglich zu halten“, betont Votava.

Bewilligt wurden der Haus­abbruch, eine Gehsteigsperre sowie die teilweise Sperre einer Fahrspur – und zwar insgesamt sechs Wochen innerhalb des Zeitraumes von 3. März bis 30. Juni.
Für Fragen steht die MA 36 in von Montag bis Freitag, jeweils von 7.30 bis 17 Uhr unter Tel.: 4000-36010 zur Verfügung.
 

  • Adresse: Schönbrunner Schlosstraße 2-8, 1120 Wien