Astou Maraszto holt Topmodel-Titel nach Wien!

Sensation beim Finale von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 in der Vila Vita Pannonia: Die farbige Schönheit Astou Maraszto holt den begehrten Topmodel-Titel erstmalig nach Wien!

Bei der Wien-Vorwahl im K 47 war Astou als Zweite noch an Melanie Fischer gescheitert, beim Finale der besten 18 liess sie sich den Sieg aber nicht nehmen.

Zweite mit nur einem halben Punkt Rückstand wurde die Linzerin Nina Lagerstorfer. Ebenfalls nicht weit dahinter die Klagenfurterin Marina Djordjevic, die laut Wettquoten die Favoritin war.

Tolle Mode von Marryland, Hotkultur und Louisa Okonye, Make-Up von Azer Günes, Hairstyling von Kamm2Cut, eine Zaubershow vom Magier Mandom, Musikacts wie Fii oder Naked Vibrations – und dazu 18 bildhübsche Teilnehmerinnen.

Das Publikum war begeistert und feierte das – verspät gestartete – Topmodelfinale wie ein Rockkonzert. Zuvor waren die Teilnehmerinnen übrigens 7 Tage im Modelcamp im Romantik-Hotel Goldener Stern.

Alles war somit ein würdiger Rahmen und eine würdige Siegerin hat sich Form der 19-jährigen Astou ebenfalls gefunden.

  • Adresse: Franz Josefs Kai 47, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *