Sommerfest Liesing

Auf den Sommer und gute Nachbarschaft!

Von Karaoke über Tischtennis, Tischfußball und Schach mit einem Profi vom Wiener Schachverband bis hin zu Kräuterkunde, Cocktailmixen und einem Flohmarkt: Beim Sommerfest in der Steinergasse konnten die ­Anrainer das vielfältige ­Programm genießen.
„Ich freue mich, dass Wohnpartner auch heuer wieder ein Fest für die Bewohner in der Steinergasse ermöglichte, bei dem so viele Menschen zusammengekommen sind, um das gute Miteinander in der Nachbarschaft zu feiern“, so Wohnbaustadtrat Ludwig, der das Fest auch selbst ­besuchte.

Musik verbindet
Die ausgelassene Stimmung war auch der tollen musikalischen Untermalung zu verdanken. Der Superar-Chor, die Band „Atacama“ sowie der Kinderfreunde-Chor zeigten, was sie draufhaben.

Mehrwert des Festes
Wohnpartner hat damit bereits zum zweiten Mal das Sommerfest in der Steinergasse veranstaltet.
Alle Be­teiligten sind glücklich, dass das nachbarschaftliche Miteinander weiter gestärkt wurde.
„Mit Festen wie diesem knüpfen Menschen neue Kontakte, pflegen bestehende Freundschaften und erhöhen dadurch die Lebensqualität im Grätzl“, ist BV Bischof überzeugt.  

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *