Auf zu den Ball-Zauberern von Barca!

Wir bringen zwei Fans zu den besten Fußballern der Welt im wohl schönsten Stadion des Erdballs: Zum großen CF Barcelona nach Camp Nou. Welcher Fußball-Feinspitz schnalzt da wohl nicht mit der Zunge, wenn er unter 98.000 Fans Messi, Henry & Co zujubeln darf.

Aber wir bieten nicht nur zwei Lesern die Chance auf das Match Barca gegen Valladolid am 16. Mai um 19 Uhr. Sondern der Reiseveranstalter "World Sports Card" (Homepage www.worldsportscard.com; Info-Hotline 0664/89 65 343) bietet die Fußball-Reise zu günstigen Konditionen an. Drei Tage Barcelona mit Match kosten 499 Euro pro Person. Bei vier Tagen sind es 549 Euro. Und auch auf der Homepage werden Packages verlost.

Gewinne mit dem WIENER BEZIRKSBLATT eine Reise für zwei Personen zum letzten Heimspiel von Barcelona gegen Valladolid von 15.5. bis 17.5.: 3 Tage Barcelona inkl. Flug, 2 Übernachtungen und Matchtickets. Hier geht's zum Gewinnspiel!

  • Adresse: Schottenfeldgasse 24, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *