Augustin Schütti Impression

VERNISAGE 7.10.2010 19Uhr
Stein, Metall und Ölfarbe, aber auch Raum und Zeit, Licht und Schatten, konvexe und konkave Strukturen, abstrakte und naturalistische Formen; das sind die Stoffe, aus denen Augustin Schütti seine Werke schafft. Dementsprechend vielfältig ist sein Oeuvre, sodass es sich jedem Ismus entzieht. Augustin Schütti wurde 1953 in Lexe-Lissus in Albanien geboren. Nach seinem Studium an der Akademie der bildenden Künste in Tirana erhielt er dort eine Professur. Heute lebt und arbeitet Augustin Schütti in der Steiermark, wo auch viele seiner Skulpturen im öffentlichen Raum zu finden sind. Er ist auch in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wie in Wien, Stuttgart, Zagreb, Athen, Rom, Paris, Johannesburg und New York mit seinen Werken vertreten.
GALERIE DER FREISCHAFFENDEN
die.freischaffenden@gmx.at
www.galerie-der-freischan.at

  • Adresse: Lange Gasse 14, 1080 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *