Aus Enzis werden Enzos

Ab morgen Dienstag, 10.08., erhalten die Enzis im MQ Unterstützung von den "Enzos". Klingt italienisch und ist es auch – als Hinweis auf den Produktionsort (bzw. "Geburtsort") der Möbel. Nach dem Brand des Eispalastes im vergangengen Winter ist die Neuproduktion notwendig geworden, dabei sind auch gleich einige Änderungen vorgenommen worden.

In der Form (Außenkontur und Größe) sind sie gleich geblieben, die Neuerungen liegen im Detail. So wurde die Produktionsweise verändert, so dass die Multifunktions-Möbel noch feuerfester sowie resistenter gegen Beschädigungen sind.

Enzos für zu Hause

Und noch etwas ist anders: die Enzos sind bunt und werden daher nicht in jedem Jahr umgefärbt. Wer so von den Enzos begeistert ist, dass er sie einpacken will, kann sie über den MQ Point bestellen und damit seine Wohnung dekorieren – wenn du das machen willst: bitte schick uns ein Foto, wäre doch zu witzig zu sehen, wo du so einen Enzo hinstellst!

  • Adresse: MQ, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *