Ausstellung: Abschied von Nino

Nika ist 13 Jahre alt und kommt aus Georgien. Er lebt mit seiner Familie im Volkshilfe Flüchtlingshaus Bruno Kreisky im 21. Bezirk und er malt leidenschaftlich gerne. Weil er damit seine Gefühle ausdrücken kann, wie er sagt. Die Austellung "Abschied von Nino" zeigt ab 21. Juni (Eröffnung um 17 Uhr) die Landschafts- und Tierbilder eines talentierten Buben, der noch ein Mal Abschied nehmen will von seiner Schwester, die den Kampf gegen Krebs vor Kurzem verloren hat.
 
Die Mobile Jugendarbeit Donaufeld stellt ihre Räumlichkeiten für die Ausstellung zur Verfügung. Die Bilder sind dort ein Monat lang jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr zu sehen.

Der Eintritt ist frei.

Datum: 21.6.2013, um 17 Uhr

Ort:  Mobile Jugendarbeit Donaufeld, Donaufelderstraße  73, 1210 Wien

  • Adresse: Donaufelderstraße 73, Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *