Austria XIII sucht Fußball-Talente

Die beiden Burschen auf unserem Foto Rafael & Manuel spielen seit Jahren beim beliebten Stadtliga-Klub Aus­tria XIII am Kinkplatz (Penzing). Der eine in der U12, der andere in der U14 – beides Jahrgänge mit guten, kompakten Mannschaften.

Damit es aber weiter vorwärts geht, sucht der Verein frische Fußball-Talente. Für die Jahrgänge 2000 bis 2005 (betrifft Nachwuchsmannschaften U11 bis U16) ist jeder, der Fußball spielen kann und möchte, herzlich willkommen. Egal, ob er bereits bei einem Klub war oder aus dem Fußball-Käfig kommt.

Detailinformationen und Anmeldungen zum Probetraining bei den Nachwuchsleitern von Austria XIII, Nino Lenoci und Thomas Masata; Tel.: 0664/212 53 62 oder 0699/17 17 70 30.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.