Autovandale im 14. Bezirk :(

Heute früh musste ich leider einmal mehr erleben, dass sich Vandale im 14. Bezirk gerne an Autos mit Kennzeichen aus Bundesländern vergehen. Vor 2 1/2 Monaten wurde mir in de Lautensackgasse eine ganze Wagenseite (wahrscheinlich mit einem Schlüssel) zerkratzt, heute hatten beide Vorderreifen keine Luft mehr. Auf der Suche nach einer Garage, ohne die man leider offenbar nicht auskommt, erfuhr ich, dass ich nicht die einzige wäre, die ein solches unseliges Schicksal ereilt.

Gibt es noch andere Opfer? Sind es wirklich die Kennzeichen aus den Bundesländern (vielleicht sind die Täter Rapid-Fans und wollen ein – ganz wertvolles – Zeichen setzen), die die Vandalen anlocken? Oder ist der 14. Bezirk generell stark von Vandalismus betroffen? Für mich ein Grund die Mietpreise hier beträchtlich zu senken bzw. einfach wegzuziehen…

  • Adresse: Hütteldorfer Straße, 1140 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *