B.B. & The Blues Shacks

Michael Arlt – voc, hca
Andreas Arlt – g
Dennis Koeckstadt – p
Henning Hauerken – b
Bernhard Egger – d

Das nun schon sechste Konzert dieser großartigen Band für blueSimon im Davis wird von den Fans sehnlichst erwartet! Gute Musik mit den Wurzeln tief im R&B, die unterhält, Spaß macht und die Zuhörer mitreißt. Einer der Gründe, warum sie als Europas beste Bluesband gilt – und mit jedem Gig neue Fans gewinnen. Die Herren bringen natürlich auch ihre neue, im Juni erschienene CD „Come Along“ mit… baldige Reservierung dringend angeraten!!!
www.bluesshacks.com

reservierung@bluesimon.at

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

B.B. & The Blues Shacks

Michael Arlt – vocals & harp
Andreas Arlt – guitar & backing vocals
Henning Hauerken – upright bass
Dennis Koeckstadt – piano
Bernhard Egger – drums & backing vocals

Sie stehen fest auf den Wurzeln des ursprünglichen R’n’B – gute Musik zu spielen, die unterhält, Spaß macht und die Zuhörer mitreißt. Einer der Gründe, warum sie als
Europas beste Bluesband gehandelt werden.
Mit ihrer Mischung aus Blues und Soul zitieren die Hildesheimer Größen wie etwa B.B. King oder Little Milton und holen dabei in ihren Eigenkompositionen das Beste der guten alten Zeit direkt zu uns ins Jetzt. Die fünf Profimusiker beherrschen ihre Instrumente virtuos und lassen das Publikum spüren, wieviel Gefühl im Sound dieser handgemachten Musik liegt. Die markante Stimme von Sänger Michael Arlt erzählt von den großen Themen wie Liebe, Lebensfreude, der Groove der Band reißt mit.
Ihr musikalisches Können und ihre Spielfreude hat schon so manchen Zuhörer zum Bluesfan gemacht…

Nun sind sie schon zum fünften (!) Mal bei uns im Davis zu Gast…. wie immer wird es ein Fest für ihre immer größer werdende Fangemeinde werden – und ich kann nur raten, rechtzeitig zu reservieren: reservierung@bluesimon.at

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

B.B. & The Blues Shacks

Zu einem B.B. & The Blues Shacks – Konzert sind schon einige ohne klare Vorstellung vom Blues gekommen, aber keiner ist so gegangen. Die fünf Musiker lassen ihr Publikum mit musikalischem Können und Spielfreude spüren, wieviel Gefühl in dem Sound der 40er und 50er Jahre liegt. Echte Menschen spielen auf echten Instrumenten Songs, die sie lieben. Und das reisst mit! B.B. & The Blues Shacks beeindrucken gerade live mit Stücken ihrer Vorbilder wie etwa T-Bone Walker oder Sonny Boy Williamson, aber auch ihre Eigenkompositionen swingen und shuffeln gewaltig…..

Diese Band steht fest auf den Wurzeln des ursprünglichen R’n’B – gute Musik zu spielen, die unterhält und Spaß macht und die Zuhörer mitreißt. Einer der Gründe, warum sie als Europas beste Bluesband gilt -und mit jedem Gig neue Fans gewinnen!

Bereits zum 3. Mal sind sie jetzt zu Gast im Davis – die Erfahrung der ersten beiden Konzerte zeigt eines jedenfalls:

BALD reservieren…. es gibt schon viele Voranmeldungen!

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *