BahnhofCity feiert ersten Geburtstag!

In der neuen Einkaufswelt beim Gürtel präsentieren sich seit zwölf Monaten rund 90 Fachgeschäfte, Cafes, Restaurants und Dienstleistungsbetriebe. Das Center verfügt auf drei Ebenen über eine Verkaufsfläche von 17.000 Quadratmetern und erfreut sich steigender Beliebtheit.

Der gesamte Komplex der BanhofCity umfasst den modernisierten Bahnhof, das Hotel One mit 441 Zimmern und 13.000 Quadratmeter Bürofläche. Im Zuge der Errichtung wurde die denkmalgeschützte Bahnhofshalle renoviert und in die City integriert. Mittlerweile wurde das neue Verkehrszentrum auch ausgezeichnet: Der VCÖ kürte die BahnhofCity West zum schönsten Bahnhof Österreichs.

Noch bis heute Abend wird der erste Geburstag mit einem bunten Programm gefeiert.

  • Adresse: Mariahilfer Straße, 1150 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.