1 Antwort
  1. u o says:

    beeindruckt durch die im internet angepriesene kinderfreundlichkeit, habe ich meinen 40er beim bamkraxler mit buffet und 3 torten geplant und reserviert.
    vor- & hauptspeisen waren sehr gut, aber die torten haben sehr an coppenrath & wiese erinnert, was schon ärgerlich ist.

    ich hatte einen wunsch: 40 kerzen auf den torten, dessen erfüllung mir zugesagt, aber dann nicht erfüllt wurde. die hätten der höhepunkt des abends werden sollen, mit anschliessender geschenke übergabe, reden etc …

    erklärt am abend selbst wurde die panne mit „wir haben keine kerzen“, tage später schriftlich von der geschäftsleitung damit: „der koch wollte die glasuren durch kerzenhalter nicht zum brechen bringen“. brechende glasuren bei cremetorten?

    als entschädigung wurden mit ein gutschein geschickt. so richtig lust hab ich nimmer dort hinzugehen …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.