twentythree7

Basketballer-Herz, was willst du mehr?

Twentythree7 ist ein kleines Paradies für Basketballer und Liebhaber schöner, exklusiver und besonderer Sneaker, Turn- und Sportschuhe. Umso besser also, dass es seit vergangenem Herbst zusätzlich zum ersten Shop (7., Neubaugasse 39) eine zweite Filiale der Schuhexperten, den Twentythree7 Performance Store (7., Zollergasse 29), gibt. Die Stammkunden freut's, wer noch nicht dort war, sollte dies schleunigst ändern – die Füße werden sich freuen, denn egal ob Nike, Air Jordan oder LeBron, Fachmann und Ladenbesitzer Helmut Edlinger hat in seinen beiden Geschäften alles, was das Basketballerherz begehrt und anderswo vergeblich sucht.

Von Kopf bis Fuß

Neben dem passenden Outfit für sportliche Damen- und Herrenfüße findet man bei Twentythree7 außerdem noch eine Auswahl an T-Shirts, Trikots, Socken und Kappen. Die kompetente Beratung gibt es obendrauf, denn Helmut kennt sich aus.

Infos und aktuelle Kollektion auf: www.twentythree7.at

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *