Beachboy wird Sportler des Jahres !

Großer Erfolg für Floridsdorfs Beachboy Thomas Kunert !

Der Jedleseer Sportstudent wurde im Bezirk Schwechat (Heimatverein: SVS Schwechat) zum Sportler des Jahres 2010 gewählt ! Damit konnte er die von den Niederösterreichischen Nachrichten ins Leben gerufene Wahl bereits zum insgesamt vierten Mal gewinnen.

„Das gibt natürlich riesigen Auftrieb !“, strahlte der frischgebackene Sieger.

„Im Winter stehen wir Beacher ja nicht so im Rampenlicht, sondern trainieren tagaus tagein im Beachvolleyballstützpunkt in Schwechat oder im MAXX-Sportcenter beim Trillerpark, ohne einen Wettkampf zu bestreiten. Umso mehr freut es mich, dass mich meine treue Fangemeinde während der kalten Jahreszeit nicht vergisst. Ich hoffe, ich kann mich während der Beachsaison mit tollen Leistungen dafür bedanken“, zeigte sich die Nummer 1 der Wiener Beachvolleyballrangliste voll motiviert.

  • Adresse: Wenhartgasse 30A, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *