Beatboxer Fii im Anflug auf die Charts!

Am Montag waren die Gäste im Arcotel Kaiserwasser von den Socken als er die Bühne betrat. Nicht das erste Mal, dass Fii mit seinen Live-Auftritten die Massen begeistern konnte.

Neben zahlreichen Preisen ist Fii mehrfacher Weltrekordhalter im Beatboxing. Beatboxing ist eine Musikrichtung, bei der sämtliche Elemente der Musik, einfach alle Geräusche mit dem Mund fabriziert werden. Es gibt einige Beatboxer die gemeinsam Songs gestalten, Fii schafft das alles alleine als Einzelperson.

Das Ganze soll jetzt bequem von zu Hause aus als Hörgenuss möglich sein. Das erste Album von Fii ist am Start und die erste Single wurde bereits ausgekoppelt und soll 2011 die Charts erobern.

Und wers gar nicht mehr erwarten kann, der hat die Möglichkeit das witzige Video auf Youtube zu sehen – das offizielle Musikvideo zu Fiis erster Single “Power to the People”:

http://www.youtube.com/watch?v=etzvdLrI3z0

  • Adresse: Wagramer Straße 8, 1220 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *