Bestattung Wien: Mehr Service in Liesing

Die Bestattung Wien ist mit knapp 300 Mitarbeitern das größte Bestattungsunternehmen Österreichs und eines der größten Europas. Seit Bestehen wurden rund zwei Millionen Beerdigungen und weltweite Überführungen organisiert, von Trauerfeiern im engsten Familienkreis bis hin zu großen Staatsbegräbnissen.

Rechtzeitig vorsorgen

Viele von uns empfinden es als unangenehm, sich mit dem Thema Tod zu beschäftigen. Dabei wäre es besonders wichtig, sich bereits zu Lebzeiten um die würdige Durchführung der Trauerfeier sowie die optimale Unterstützung der ­Angehörigen zu kümmern. Die Bestattung Wien hilft bei allen Belangen der individuellen Bestattungsvorsorge.


Nun wurde das Netz an Kundenservicestellen mit der neuen Filiale in ­Liesing auf 15 Standorte in ganz Wien erweitert. Liesinger Platz 1/31, Mo.–Fr., 13–16 Uhr; Tel.: 01/501 95-28750.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.