Besucherrekord beim Mailüfterl 2009!

Die Durchführung der Veranstaltung hing ja nach dem „Aus“ der bisherigen Betreiber quasi „am seidenen Faden“. Im letzten Moment hat dann aber doch ein neues Veranstalter-Team (Vereinspräsident Erwin Büchele, Martina Haslinger, seit vielen Jahren erfolgreich in der Gastronomie selbständig, Mag. Gerhard Spitzer, Wr. Landtagsabgeordneter und Geschäftsführer der SPÖ-Floridsdorf, Robert Stiedl, Mitarbeiter im Bundeskanzleramt und Chef der Jungen Generation der SPÖ-21) die Organisation der Stammersdorfer Weinfeste übernommen.

Alle vier zählen fast seit dem Beginn zu begeisterten Besuchern der Stammersdorfer Weinfeste. Als großen Erfolg sahen die neuen Organisatoren neben dem großen Besucherandrang vor allem, dass sowohl Polizei, als auch Samariter nahezu „arbeitslos“ waren, da das Fest einerseits sehr friedlich als auch ohne nennenswerte Verletzungen über die Bühne gegangen ist. Haupteinsatzpunkt der Samariter war das Verteilen von Blasenpflaster an die Spaziergänger.

Stammersdorfer Weintage am 22. und 23. August 2009

Das Organisationsteam arbeitet bereits jetzt emsig an der Organisation der „Stammersdorfer Weintage“, die am 22. und 23. August in der Stammersdorfer Straße stattfinden werden. Alle Heurigen- und Kellerbesitzer, auch die, die beim Mailüfterl noch nicht mitgemacht haben, können sich bereits jetzt schon anmelden unter lebenswertes.floridsdorf@gmx.at

Da es in Stammersdorf nur sehr begrenzten Parkraum gibt, der erfahrungsgemäß an diesen beiden Tagen völlig überlastet ist, sei an dieser Stelle auf die Bitte der Veranstalter an die Gäste verwiesen:
„Bitte kommt zahlreich, aber kommt mit den „Öffis“!

  • Adresse: Stammersdorfer Kellergasse -, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.