Bildergespräche in Alberts Bücherlager mit Andrea Pesata

Dienstag, 30. Oktober 2012
Beginn: 19:00 Uhr
Alberts Bücherlager
Aichholzgasse 12
1120 Wien

Bildergespräche mit Andrea Pesata

Alberts Bücherlager ist eine Kulturinitiative mitten in Wien- Meidling. Am Anfang war es ein Depot für Bücher, wo der Gründer seine private Bücher verstaute, die bei ihm keinen Platz mehr hatten. Sukzessive entwickelte sich ein kleiner Kulturkreis mit mittlerweile regelmäßigen Veranstaltungen und unterschiedlichen Formaten, unter anderem den MEIDLINGER KULTURJAM, mit dem Schwerpunkt auf Literatur, Musik und Kabarett.

Einmal im Monat finden in Alberts Bücherlager, die mittlerweile sehr beliebten Bildergespräche statt. Zeitgenössische Künstler stellen sich den Fragen des Publikums und bringen zu diesem Zweck einige ihrer Werke zum Ansehen und Anfassen mit.
Dieses Mal freut sich die Wiener Kunstmalerin ANDREA PESATA auf interessante Fragen zu ihren Landschaftsbildern und Assemblagen.
Für den musikalischen und literarischen Rahmen sorgen Chris „4er“ Peterka & Friends.

Mehr zu Andrea Pesata finden Sie auf: www.pesata.at

  • Adresse: Aichholzgasse 19, 1120 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *