Bio-Markt am 7-Sternplatz

Diese Anregung haben nun die Neubauer Sozialdemokraten aufgegriffen. Auch NRAbg. Andrea Kuntzl (SPÖ), die in der Umgebung wohnt, schätzt diesen Platz sehr. "Der Siebensternplatz hat sich in den letzten Jahren als 'Hauptplatz‘ des Bezirks etabliert. Dieser Platz als Drehscheibe im 7. Bezirk mit seinem  urbanen Flair und begehrten Wohnbereichen in der angrenzenden Umgebung ist auch Ort der Begegnung, es finden auch zahlreiche Kulturveranstaltungen statt, die Schanigärten laden zum Verweilen ein.

Aber der Platz könnte noch vielfältiger genutzt werden“, so Kuntzl. Ein kleiner, feiner temporärer BIOMARKT auf dem Siebensternplatz wäre eine großartige Bereicherung. Einmal in der Woche, idealerweise am Freitag, könnten Bauern aus dem Umland frisches Obst, Gemüse, aber auch Bio-Produkte anbieten – eine ideale Ergänzung zu den Nahversorgern. Die SPÖ Neubau wird diese Idee weiterverfolgen und versuchen, Interessenten zu finden, die den BIOMARKT Realität werden lassen.

  • Adresse: Siebensternplatz, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *