Birthday Blues Event with Ian Siegal (GB) im DAVIS

The Bottles

Stageband:
Hermann Posch – g, voc
Conny Schlegl, René Angelis – b
Michael Strasser -d

special guest: IAN SIEGAL

Das LineUp dieses Events, welches ursprünglich als Geburtstagsfeier der im Zeichen des Schützen geborenen Blues Bass-Kollegen René Angelis und Constance Schlegl geplant war, ist ein vorgezogenes Christkindl für alle Blues-Fans.

Eröffnet wird die Show von René Angelis und seiner Wiener Truppe „The Bottles” bevor das andere Geburtstagskind Conny Schlegl (b) gemeinsam mit Michael Strasser (d), einem der Top-Bluesschlagzeuger Österreichs und „The Blues Himself” Hermann Posch (g,voc) die Bühne betreten wird – diese Formation ist auch die Stageband für die Late Night Session.

Special Guest des Abends ist Ian Siegal (g,voc). “If my Daddy were alive today he’d say ‘That’s my boy!’ ” sagte Big Bill Morganfield, Sohn von Muddy Waters über Ian.

Ian Siegal gilt als DAS Blueswunder aus England, seine aktuelle CD „The Dust” hat weltweit hervorragende Kritiken eingefahren.

Zu späterer Stunde darf man bei der anschließenden Session auf Überraschungsgäste aus dem In- und Ausland gespannt sein –
unter anderem hat Zach Prather (USA)
„Bad boy of the Blues” aus Chicago zugesagt.

reservierung@bluesimon.at
oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *