Bis zur Wahl sind Therme und Fuzo fertiggestellt

Im Therapiezentrum Therme Wien Med herrscht bereits Hochbetrieb und noch im September dieses Jahres soll auch das restliche Areal für Besucher eröffnet werden. Eine rasante Meisterleistung, wenn man bedenkt, dass der Spatenstich für das 75.000 m2 große Gelände erst im Herbst 2008 erfolgte. Dass sich das ausgeht, verspricht SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Marcus Franz.  Damit unterstreicht er den Slogan der neuen SPÖ-Kampagne "Für Wien, wir machen’s“. Franz: "Im bevölkerungsreichsten Bezirk von Wien politisch mitzuwirken und diesen schöner zu machen ist das Ziel der SPÖ Favoriten.“
Und obwohl der Spatenstich für die Sanierung der Fußgängerzone Favoritenstraße erst vor wenigen Wochen erfolgte, ist auch dieses Großprojekt im 10. Bezirk gut in der Zeit. Im Juli und August wird der Bereich um das Herzstück der Fuzo, den Viktor-Adler-Markt, fertiggestellt. Bis zur Wahl am 10. Oktober sollen mindestens 95 Prozent der Arbeiten abgeschlossen sein.

  • Adresse: Favoritenstraße, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *