Björn Borg`s Österreich Fashionpremiere war ein voller Erfolg!

Wo in Wien große Fashionshows sind, findet man meistens auch die Models von Jademodels. Dieses Mal war zwar die Show im Lutz Club etwas kleiner gehalten, der Brand dafür umso größer: Mit dem Modelabel “Björn Borg Fashion” präsentierte man eine sexy Bikinishow.

In die Wege geleitet hat dies Event Markus Enders von Brandnite – der wie immer auf die erfahrenen Topmodels des Modelagenten Dominik Wachta setzte.

Schönheiten wie Astou Maraszto (Österreichs Nächstes Topmodel 2010), Gabriela Zakova (Wiens Nächstes Topmodel 2007), Jessica Böhmann (Wiens Nächstes Topmodel 2009) und weitere zeigten eine ausgesprochen witzige und schwungvolle Show. Begleitet wurden sie vom Rapper John Smile, ergänzt wurde der Showteil durch Schauspiel- und Tanzeinlagen.

Der Auftritt der Models für Björn Borg war übrigens eine Österreich-Premiere: Noch nie wurde zuvor die Mode des weltbekannten Tennisstars in Österreich vorgeführt. Brandnite & Jademodels hatten also mal wieder die Nase voran.

Foto (c): King Bueno

  • Adresse: Mariahilfer Straße 3, 1060 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *