Börsen-Kurse im Steigen

Wohnfinanzierung – Investing Academy

In Zeiten steigender Immopreise und exorbitanter Kreditzinsen rückt der Traum vom Wohneigentum für viele in unerreichbare Ferne. Doch für Lerneifrige und ein wenig Risikofreudige gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, sich die Finanzierung eines Eigenheims vielleicht doch irgendwann leisten zu können. Der sich zunehmenden Interesses erfreuende Finanzierungs-Trend kommt aus Großbritannien, heißt „Investing Academy“ und vermittelt das notwendige Know-how, um sein Wohnkonto mit Börseninvestments aufzustocken.

Experten-Know-How
Vor kurzem hat auch endlich in Wien die erste Investing Academy (1., Kärntner Straße 25) eröffnet. Internationale Experten mit langjähriger Handels- und Börsenerfahrung zeigen, wie man klug investiert und worauf man auf dem Börsenparkett achten muss. Die Teilnehmer werden ein Jahr bei ihrem Einstieg ins Börseninvestment begleitet und beraten.

Am 14. April findet ein Open House-Day statt. Anmeldungen und Infos gibt es auf der Facebook-Seiteinvestingacademy.at oder unter der Telefonnummer +43/664 537 03 88.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.